Über uns

Klumpp Coatings wurde 1919 als Familienunternehmen der Familie Klumpp gegründet. Wir entwickeln und produzieren qualitativ hochwertige, innovative Beschichtungssysteme für Holz-, HDF-/MDF-, Mineralfaser-, Folien- und Kunststoff- (PVC/WPC) Oberflächen für die Panel-, Möbel- und Fußbodenindustrie.

2020 wurde Klumpp Coatings in die SIC HOLDING (Specialized Industrial Coatings) integriert und ist nunmehr ein Schwesterunternehmen von Oskar Nolte - Weltmarktführer für Beschichtungen für dünne Platten (MDF, Spanplatten) und Folien (Papier, Kunststoffe). SIC befindet sich in Familienbesitz des Hamburger Unternehmens PMH Holding. Zusammen sind wir das weltweit führende unabhängige (in Familienbesitz befindliche) Beschichtungsunternehmen für großindustrielle Innenraumanwendungen (Fußböden, Möbel), was uns zum Markt- und Technologieführer macht.